reflections

1. Tag

Soo Leute heute ist der erste Tag.. eigentlich der zweite..:/ gestern bin ich schwach geworden und hab mir abends noch Nudeln gekoh und war danach noch bei Mcces und hab mir n Eis geholt.. also nochmal von vorn: Ich hab heute alle erledigt. Heute morgen erst das Salzwasser (Dazu erzähl ich jetzt nichts näheres.. rein und raus war echt ekelig) Und jetzt ist es 18 Uhr und ich trinke gleich meine letzte Limonade für heute und danach den Abführ Tee. Ich habe bisher noch keinen richtige Abführtee aber ich hoffe Fastenunterstützungstee tuts auch. Morgen hol ich mir dann den richtigen Tee. Mein Startgewicht ist 83 Kiligramm :/ Und weil ich ja schon so einen Abnehmblog hier mache muss ich natürlich auch Bilder von mir hochladen damit ihr später auch einen Vergleich habt. Aber ich hab keine ahnung wie das hier funktioniert, aloso wenn jemand von euch n Tipp hat dann her damit Viele Grüße, eure Joe

3.9.14 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung