reflections

Master Cleanse - Die Limonadendiaet

Sooo ich erkläre euch jetzt ersteinmal was ich die nächsten Tage vorhabe Ich mache die Master Cleanse Diaet oder auch Limonaden-Diaet. Das machen einige Hollywood Stars wie Beyonce oder Lady Gaga häufiger mal. Das Master-Cleanse Programm ist eher ein Fasten in dem ich fast ausschliesslich eine Zitronenlimonade trinke und somit hoffentlich alle Giftstoffe aus meinem Körper bekomme. Hier das Rezept: 300 ml Wasser 2 EL Zitronensaft frisch gepresst 2 EL Ahornsirup (Grad c oder B) etwas Cayenne-Pfeffer Ja das ist die Limonade und davon sollte man so ca 6-10 Glaeser pro Tag trinken. Zusätzlich darf man soviel Wasser und Kräutertee wie man möchte. Morgens muss zusaetzlich ein Liter Salzwasser getrunken werden, ihr müsst aber darauf achten das ihr 10 gramm Meersalz ohne Jod oder Fluor auf einen Liter Wasser mischt, denn so wird die gleiche Konzentration wie die des Blutes erreicht und das Salzwasser bleibt im Darm. Das muss nicht jeden morgen gemacht werden, grade wenn man morgens keine Zeit hat ist es nicht ratsam da nach ca 30-60 Minuten ganz viel hinten raus kommt :P Das ist manchmal echt ekelig aber wichtig für die Entgiftung und damit der Darm trotz der Nahrungskarrenz noch was zu tun hat. Abends sollte zusätzlich ein Abführtee getrunken werden. Ja und ich glaube das wars eigentlich schon. Das ganze Programm sollte mindestens 10 Tage und bis zu 40 Tage gehen. Ich versuche 40 Tage, aber jetzt grade wo ich das schreibe ist mein Hunger- und Appetitgefühl echt schrecklich!! Aber ich will das schaffen!! Viele grüße eure Joe

3.9.14 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung